Putain des Palaces kommt aus dem Hause Etat Libre d’Orange in Paris und ist einer meiner Lieblingsdüfte.
Beschreibung
Die pudrige Kopfnote weckt Bilder einer Frau, die sich mit bedachter Verführungskraft kleidet – ein Hauch Lippenstift, das leise Rascheln von Spitze. Sie ist eine Femme Fatale, die mit ihrer Eleganz die Schutzmauern der Männer durchdringt. Ihre Kultiviertheit zieht in den Bann, ebenso wie die subtile Kontrolle über jede Bewegung ihres Körpers.
Unter der bittersüßen Mandelnote schlummert ein verborgenes Geheimnis: geschmeidiges Leder, weich und doch voller Stärke, das Versprechen von Intensität. Es entstehen Szenen wie aus einem Traum – ein Boudoir, Finger, die sich in Kunstleder graben, und die unausweichliche Präsenz von Leidenschaft.
Gibt es nicht in jeder Frau den Wunsch, für einen Moment Verführerin zu sein? Vielleicht die Spannung einer Hotelbar zu spüren, der Magie eines Augenblicks im Aufzug zu erliegen oder sich der Verlockung seidiger Bettwäsche hinzugeben? Ein Duft, der solche Fantasien weckt, spricht die Sprache des Begehrens.
Dieser Artikel enthält einen Amazon-Affiliate-Link
Falls Du über diesen Link ein Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Du zahlst den normalen Preis, es kostet Dich nichts extra. Es ist sozusagen ein Dankeschön des Unternehmens für die „Kundenvermittlung“. Ebenfalls unterstützt Du meine Arbeit mit Deinem Klick über diesen Link. Selbstverständlich bleibt es Dir frei überlassen, wie und wo Du ein Produkt kaufst (am besten im lokalen Handel), somit ist dieser Link als Empfehlung zu verstehen.